Digital und intelligent – Nutzen Sie die digitalen Dienste der tkv*!

Die intelligente Nutzung vorhandener Daten gilt als eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Für Sie haben wir uns bereits vor einigen Jahren damit beschäftigt, wie wir Sie und Ihre täglichen Herausforderungen heute und in Zukunft mit sinnvollen digitalen Diensten unterstützen. Sie laden wir dazu ein, nachfolgend unsere aktuellen Angebote kennenzulernen.

tkv* Servicereport

Ihre Fahrzeugverfügbarkeit und Dispositionsqualität steigern wir mit unserem tkv* Servicereport. Der tkv* Servicereport hat sich in der Praxis bewährt und bringt bereits jetzt vielen Kunden einen ausgesprochenen Nutzen. Ist Ihre Wartung oder Reparatur bei uns abgeschlossen, erhalten Sie eine E-Mail und wissen sofort Bescheid, sobald Ihr Fahrzeug wieder betriebsbereit ist. Alles, was Sie dazu beitragen, ist bei uns Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlegen (crm@thermoking-sued.de). So verkürzen wir gemeinsam Ihre Ausfallzeit und Sie sind schnell wieder unterwegs! Damit Ihre Kosten transparent sind, erhalten Sie mit der Abrechnung Ihres Auftrags einen umfangreichen Servicebericht, aus dem Sie alle durchgeführten Serviceleistungen und verbauten Ersatzteile entnehmen. Eine Bilddokumentation erleichtert Ihnen außerdem die Rechnungskontrolle. Sie unterstützen wir somit effizient und transparent bei Ihrer Arbeit!

tkv* Kunden-Login / Elektronische Kühlmaschinenkarte

Mit der elektronischen Kühlmaschinenkarte sparen Sie Zeit und Ärger – alle relevanten Kühlmaschinendaten und Zertifikate sind für Sie 24/7 online kostenlos verfügbar. Sobald Sie sich registrieren, haben Sie Ihre Kühlerflotte umfassend im Blick.

tkv* Uptime / Automatische Überwachung 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr

Das Fehlercodemanagement-Tool tkv* Uptime analysiert die Leistungen der Kühlaggregate und spürt Unregelmäßigkeiten, Warnungen und Alarme auf. Sie werden automatisch informiert und leiten per Knopfdruck eine Behebung ein. Relevante Handlungsempfehlungen werden automatisiert und digital an Sie zurückgespielt. Störungen können behoben werden, bevor diese prozessstörende Ausfälle verursachen. Sie als tkv* Uptime-Kunde erhalten proaktiv Handlungsempfehlungen und können Wartungen und Reparaturen Dank der mobilen Serviceeinheiten direkt auf der Strecke durchführen lassen. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer tkv* Uptime-Landingpage.

tkv* Invoice / Elektronischer Rechnungsversand

Viele tkv* Kunden nutzen bereits den bequemen, digitalen Rechnungsverkehr. Wir laden Sie nochmals dazu ein, diesen umweltfreundlichen und effizienten Weg des Rechnungstransfers für sich zu nutzen. Dafür wenden Sie sich entweder an Ihren persönlichen tkv* Fachberater oder reichen die Teilnahmeerklärung bei uns ein.

 

Sie haben Fragen? Für Sie sind wir immer da!

Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen tkv* Ansprechpartner.

 

Auf Sie freuen wir uns!

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