Für Sie ab sofort verfügbar – Lernen Sie Ihren persönlichen Thermo King Deutschland Onboarding-Manager Patrick Weber kennen!

Wer kennt das nicht, man bekommt ein neues technisches Gerät und man kann/will sich nicht wirklich die Zeit nehmen die Gebrauchsanweisung gründlich zu lesen, um zu erfahren, was alles möglich ist. Dies war für uns der Ansatz etwas über den Tellerrand zu schauen und Ihnen ab sofort einen zusätzlichen Service nach der Kühlfahrzeugbeschaffung anzubieten. Für Sie steht ab sofort Patrick Weber mit voller Beratungs- und Tatenkraft als Ihr persönlicher Onboarding-Manager zur Verfügung.

Ihr Nutzen kompakt zusammengefasst:

  • Patrick erklärt Ihnen und Ihren Mitarbeitern, wie Ihre Kühlmaschine richtig bedient wird und kann Ihnen praxisorientierte Tipps & Tricks vorstellen.
  • Patrick zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Gerät u.a. durch OptiSet Programmierungen effizienter und kraftstoffsparender betreiben können.
  • Patrick erklärt Ihnen die Möglichkeiten der innovativen TracKing Telematik inkl. tkv* Uptime, die maßgeschneidert auf Ihre Anwendungen passen.
  • Patrick prüft Ihre neuen Transportkälteanlagen vor der ersten Wartung auf deren korrekter Funktionalität.
  • Patrick stellt Ihnen sehr gerne prozessunterstützende und ressourcensparende Zubehöroptionen (wie z.B. Solarpanel) live und zum Anfassen vor.
  • Patrick erklärt Ihnen sehr gerne von der technischen Seite aus, wie individuell zugeschnittene Servicekonzepte/Serviceverträge Ihre Abläufe verbessern können.
  • Patrick nimmt sich einfach Zeit für Sie, Ihre Wünsche und für das, was sonst auf der Strecke bleibt!

Zur Person:
Patrick hat eine technische Ausbildung absolviert und war mehrere Jahre als äußerst verlässlicher und flexibler Mitarbeiter im tkv* Mobilservice-Team tätig. Sein Fokus lag damals im Einbau von Kühlmaschinen und der direkten Zusammenarbeit mit unseren OEM-Partnern. Patrick ist begeisterter Kraftsportler, der seine Power und seine technische Erfahrung jeden Tag einbringt, um Ihnen und seinen Außendienst-Kollegen mit effizienten Lösungen den Rücken freizuhalten „Mein täglicher Anspruch ist es, gut zuzuhören, Lösungen und Erklärungen zu liefern, anstatt Probleme zu wälzen. Ich nutze dabei meine Netzwerke und Systeme. Ich lerne jeden Tag mit den neuen Herausforderungen dazu. Mit den vielfältigen Aufgaben kann ich mich stetig weiterentwickeln. Das macht mir sehr viel Spaß“.

Nützliche Links:

Auf Sie freuen wir uns!

Zurück