Für Sie nur das Beste – Unser tkv*-Qualitätsversprechen

das Geschäft unserer Kunden zu verstehen ist uns besonders wichtig, um ein zuverlässiger und kompetenter Service-Partner an Ihrer Seite zu sein.

Wir wissen um den Zeit- und Kostendruck, der entsteht, wenn Ihre Fahrzeuge 24/7 auf der Straße unterwegs sind, um Verträge zu erfüllen und Margen zu sichern. Damit Sie als tkv*-Kunde dennoch ruhig schlafen können, sorgen wir mit unserem Serviceteam für höchste Fahrzeugverfügbarkeit und legen unseren Schwerpunkt auf Effizienz und Kostentransparenz bei Kühlmaschinenreparaturen und -wartungen. Dabei erfüllen wir sowohl die Gesetzesanforderungen sowie Anforderungen von Qualitätsmanagementsystemen.

Für die effiziente und hochwertige Arbeitsleistung, die wir bei Ihnen erbringen, erhält jeder technische Mitarbeiter ein eigenes, fortlaufend auf ihn zugeschnittenes Schulungs- und Weiterentwicklungsprogramm mit unserem internen, von Thermo King anerkannten Trainer.

Durch diese stetige Weiterbildung und Auseinandersetzung mit den aktuellsten Themen bieten wir Ihnen proaktiv Handlungsoptionen an, damit teure Notdiensteinsätzen gar nicht erst entstehen.

Unser Serviceteam steht Ihnen auch 2022 wieder rund um die Uhr zur Verfügung und findet für Sie immer eine individuelle und effiziente Lösung für Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Sie!

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