Fehlercode bei der Thermo King V-Serie? So helfen Sie sich selbst!

Sie unterstützen wir im Arbeitsalltag dabei, die Verfügbarkeit Ihrer Kühlerflotte sicherzustellen – mit einfachen tkv*-„Praxis-Tipps und -Videos“.

Während Ihres herausfordernden Arbeitsalltags ergeben sich Situationen, die temporär einen Fehlercode an Ihrem Kühlgerät der V-Serie auslösen können.

Erste Devise - keine Panik!

Oft werden Fehlercodes durch folgende Ursachen ausgelöst:

-Vorgehensweise bei der Beladung (z.B. Verladung warmer Waren, Unterbrechung der Luftzirkulationsräume)

-Hohe Außentemperaturen

-Über längere Zeit geöffnete Türen im Auslieferungsprozess

-Geringe Luftzirkulation im Bereich der Lüfter (z.B. beim Betrieb in Hallen mit niedrigen Decken)

-Unzureichenden Hausstromnetzanschlüsse

-Mangelhafte oder nicht geeignete Netzanschlusskabel im Elektrobetrieb

Oft ist nach kurzer Wartezeit und Korrektur der Ursache ein einfaches Löschen des Fehlercodes möglich. Somit erhöhen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Flotte und vermeiden Einsatzkosten von Technikern.

Sehen Sie sich hierzu sehr gerne unser kompaktes Anwender-Video und die einfache Bedienungsanleitung der V-Serie an. Teilen Sie dieses Material gerne mit Ihren Fahrern.

Erscheint der Fehlercode nach dem Löschen erneut, steht Ihnen unser tkv* Service-Team unter 0800/8584357 sehr gerne 24/7 zur Verfügung. Für Sie finden wir immer die passende Lösung.

Sie haben Fragen? Ihnen steht unser tkv*-Experten-Team bei jeglichen Fragen sehr gerne zur Verfügung. Auf Sie freuen wir uns.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Zurück